DVD brennen - aber wie?

M

Mina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie man schon an meiner Überschrift merken wird, kenne ich mich mit Computerbezogenen Sachen nicht so aus. Ich habe mir nun vor ner Woche einen MacMini gekauft und möchte eine Original- Film- DVD brennen.
Damit mir jetzt keiner erzählt, dass das illegal ist: Die DVD gehört mir und die Kopie soll auch für mich sein!
Ich habe den Film nun seit ich ihn habe schon 29 Mal gesehen und würde einfach gerne eine Kopie haben. (Sollte das auch nicht erlaubt sein, halte ich wohl lieber den Mund.)
Wie kann ich nun diese DVD brennen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wäre sehr nett.
Liebe Grüße
Mina
 
Festplattendienstprogramm -> Image von der DVD erstellen -> Rohling einlegen und Image brennen.

Da gibt es aber noch andere Möglichkeiten am Mac.
 
Einen DVD- Brenner habe ich natürlich, sonst wäre das ganze ja sowieso sinnlos.
Ich werde das mal ausprobieren, danke schonmal.
LG
Mina
 
Falls es nicht funktioniert hat die DVD einen kopierschutz und diesen zu umgehen ist dann leider illegal. :(
 
Zurück
Oben Unten