DVD/Bluray-Laufwerk für Mac und TV?

Diskutiere das Thema DVD/Bluray-Laufwerk für Mac und TV? im Forum Mac Zubehör.

  1. martincho

    martincho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    24.09.2009
    wisst ihr, ob es sowas gibt, ein Laufwerk oder einen Player der am MBP und am TV läuft? Ich vermute es geht nicht, wegen der Anschlüsse, aber bräuchte jetzt so eine Lösung, um nicht zwei Geräte kaufen zu müssen.

    Danke
     
  2. Badoshin

    Badoshin Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Doch es gibt so etwas. Ich müsste es raussuchen. Ich glaube von LG. Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit die Fernseher in den Marken/Modellen begrenzt sind, und ob es dann noch eine spezielle Software benötigt.
     
  3. martincho

    martincho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    24.09.2009
    Genau, Steuerungssoftware hat ein TV ja nicht an Bord für ein externes Laufwerk...

    Falls es doch geht nenn mir bitte mal das Modell.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...