DVD-Authoring-Prog gesucht

Lapje

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

bin seid heute stolzer iMac-Besitzer und suche ein Prog mit dem ich DVDs authoren kann.

Es muss nicht viel können, brauche keine Menüs oder ähnliches, aber wichtig ist es, dass ich den Ton selber synchronisieren kann. Ich bin da halt ein wenig neurotisch...;-) Oftmals ist das bei TV-Aufnahmen z.B. nicht 100% synchron.

Bei Win habe ich zuletzt MPEG Video Wizard DVD von Womble benutzt, aber das gibt es natürlich nicht für den Mac...wäre ja auch zu einfach..;-)

Hat jemand einen Tip für mich?

Besten dank...

Lapje
 
Du könntest es mal mit ffmpegx probieren. Ist kostenlos und simple DVDs ohne Menü kann man damit erstellen. Ich weiß zur Zeit gerade nur nicht, ob sich damit ein Delay einstellen lässt. Glaube aber schon.
Das halte ich aber sowieso für überflüssig. Demux die Aufnahme vor dem Authoren mit ProjectX. Das sorgt schon dafür, dass es synchron wird/bleibt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten