DVD aus USA auf MacBook

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey eine Frage:

Wenn ich DVD's aus den USA habe, kann ich sie auf meinem MacBook abspielen oder gilt da auch der Ländercode?

danny
 
Der gilt da auch.
Allerdings kannst du ihn 4x ändern.
Danach bleibt er fest und lässt sich nicht mehr ändern.
 
und gibt es nicht irgendeinen weg das ich mir die dvds für immer anschauen kann? und auch parallell dazu die europäischen dvds?
 
ist es möglich das ich ein zweites dvd programm installiere also zum abspielen und da den amerikanischen ländercode einstelle..und beim normalen apple dvd player den österreichischen habe?
 
Deaktiviere die Funktion daß beim einlegen einer DVD der DVD Player startet und schau DVDs mit VLC an, dann musst Du keine Ländercodes ändern oder einstellen.
 
Zurück
Oben Unten