DVD aus iDVD in Playern nicht abspielbar-warum nur?

U

ulik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Moin,

meine mit iDVD 3 gebrannten DVDs sind in vielen DVD-Playern nicht oder nur begrenzt abspielbar. Erst dachte ich, es läge an der schlechten Qualität der Intenso Rohlinge, bin dann auf Verbatim umgestiegen. Aber auch hier machen einige Player Schwierigkeiten.
Woran kann das nur liegen?? Hat jemand eine Idee??

G4 Dual, Panther 10.3.2, Superdrive mit Pioneer 105
 
Hi, hatte das Problem auch mal mit einem gar nicht so alten Sony Player.
Das war noch iDVD 2 – und der Film lief nur mit den Apple-Rohlingen...
 
Ich hatte bis jetzt kein Probleme, egal welche Rohlinge aber es ist bekannt dass sowohl +R als auch -R nicht in alle Player abspielbar sind.
Das liegt so bei 6% der Playern. Vorallem ältere Geräte machen Probleme und komischerwiese auch teure Geräte, die auch schon ein paar jährchen alt sind...
 
Zurück
Oben Unten