DVD aus Finder brennen- Problem mit gleichen Dateien

Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen.

Man möge bitte entschuldigen, falls es dazu schon Lösungsvorschläge gibt. Ich habe aber wirklich nichts gefunden.


iMac G5, 1,8 GHZ, 2 GB RAM, Mac OS X 10.4.1



Ich habe eine leere DVD (Verbatim) in das Laufwerk eingelegt, den Finder öffnen lassen, und dann Dateien aus meinem Privatordner (Dokumente) in das DVD Symbol gezogen. Es waren Videos in verschiedenen Formaten, die in einem Ordner in Dokumente abgelegt sind. Es sind auf der DVD alle Videos aufgeführt. ABER; es handelt sich bei allen um das gleiche Video. Es hat halt nur immer einen anderen Namen. Also z.B. Video1, Video 2, usw. Aber egal welchen Namen die Datei hat, es enthält immer das gleiche Video.

Hat da jemand einen Tip für mich, woran das liegen kann, bzw. was ich machen muß, damit das nicht mehr passiert? Ich hab es nicht noch ein zweites mal versucht, da ich nicht noch einen Rohling verschwenden wollte.


DANKE!!!
 
.....leg dir doch erst einen "brenn-ordner" an, dann kannst du alle videos nochmal kontrollieren vor dem brennen.

...brenn-ordner > ctrl + klick auf desk
 
Danke für den Tip. Ich hab gerade mal die Rechte überprüft und repariert. Irgendwas war in der Library nicht koscher. Evtl. ist ja jetzt wieder alles im Lot?!

Ich konnte mich halt nur gerade erinnern, daß hier im Forum mal jemand schrieb, wenn irgendwas nicht so läuft, wie es sollte; -> erstmal die Rechte prüfen.
 
....sollte allerdings nicht ursache für den von dir beschriebenen fehler sein...

....die rechte auf der systemplatte spielen eher eine rolle, wenn dein mac gar nicht mehr das tut, was er machen soll....wenn programme hängen, abstürzen

....grundsätzlich: rechte reparieren wenn du sicherheitspatches und systemupdates aufspielst....und zwar vorher reparieren :)
 
Aha. Danke, ich werd mich in Zukunft daran halten. Ich habs vor den letzten Updates nicht gemacht. ABer es läuft ja alles einwandrei. Ich werd das mit dem Ordner mal so machen. Bei meiner letzten Datensicherung habe ich es auch so gemacht, und das hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten