dvd auf festplatte speichern

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich beziehe mich auf folgendes thema:

https://www.macuser.de/forum/showth...//www.macuser.de/forum/showthread.php?t=73350

soweit hab ich alles verstanden.

nun starte ich osex. wähle mein zu kopierenden teil aus, klicke auf begin und das programm beendet sich automatisch.

ein programmfehler?

das ganze ist eine eigene dvd von einem freund, der diese auf einem windows system gebrannt hat.

gibt es vielleicht alternativ programme?
 
ich hab mir jetzt soweit geholfen, indem ich die dvd auf meine festplatte kopiert hab. nun müsste ich nur daraus eine svcd machen. weiss jemand wie?
 
möglicherweise hilft das hier weiter: vevelts anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir einfach mactheripper und dann hast die dvd auf der platte!
 
die dvd ist ja schon auf der platte. per copy und paste eingefügt.

jetzt muss daraus eine video cd gemacht werden.

@hal, vielen dank für den link.

ich hab vergessen zu erwähnen, dass auf dieser home dvd 2 videos mit menü sind. aus dem workshop werde ich nicht sorecht schlau welche von beiden ich jetzt nehmen muss. oder gebe ich eine das menü an, und das programm sieht dann selber welche er nehmen muss?
 
Zurück
Oben Unten