dvd auf festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von worshipper, 14.05.2005.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    hallo,

    ich beziehe mich auf folgendes thema:

    https://www.macuser.de/forum/showth...//www.macuser.de/forum/showthread.php?t=73350

    soweit hab ich alles verstanden.

    nun starte ich osex. wähle mein zu kopierenden teil aus, klicke auf begin und das programm beendet sich automatisch.

    ein programmfehler?

    das ganze ist eine eigene dvd von einem freund, der diese auf einem windows system gebrannt hat.

    gibt es vielleicht alternativ programme?
     
  2. worshipper

    worshipper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    ich hab mir jetzt soweit geholfen, indem ich die dvd auf meine festplatte kopiert hab. nun müsste ich nur daraus eine svcd machen. weiss jemand wie?
     
  3. HAL

    HAL

  4. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hol dir einfach mactheripper und dann hast die dvd auf der platte!
     
  5. worshipper

    worshipper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2004
    die dvd ist ja schon auf der platte. per copy und paste eingefügt.

    jetzt muss daraus eine video cd gemacht werden.

    @hal, vielen dank für den link.

    ich hab vergessen zu erwähnen, dass auf dieser home dvd 2 videos mit menü sind. aus dem workshop werde ich nicht sorecht schlau welche von beiden ich jetzt nehmen muss. oder gebe ich eine das menü an, und das programm sieht dann selber welche er nehmen muss?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.