dvd auf festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von worshipper, 14.05.2005.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
  2. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    ich hab mir jetzt soweit geholfen, indem ich die dvd auf meine festplatte kopiert hab. nun müsste ich nur daraus eine svcd machen. weiss jemand wie?
     
  3. HAL

    HAL

    möglicherweise hilft das hier weiter: http://www.vevelt.de/iMac/dvd2svcd/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    hol dir einfach mactheripper und dann hast die dvd auf der platte!
     
  5. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    die dvd ist ja schon auf der platte. per copy und paste eingefügt.

    jetzt muss daraus eine video cd gemacht werden.

    @hal, vielen dank für den link.

    ich hab vergessen zu erwähnen, dass auf dieser home dvd 2 videos mit menü sind. aus dem workshop werde ich nicht sorecht schlau welche von beiden ich jetzt nehmen muss. oder gebe ich eine das menü an, und das programm sieht dann selber welche er nehmen muss?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen