1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf Festplatte speichern (?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Fry32, 06.07.2005.

  1. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich DVD's auf meinem Powerbook speichern kann.
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Versuch's mal mit dem Programm DVD Imager, da kannst Du ein Image von Deiner DVD auf die Platte ziehen. Geht natürlich nur bei DVDs, die nicht kopiergeschützt sind!
     
  3. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum, wird verschoben.
    PS: Mehrzahl von DVD ist DVDs, nicht DVD's. ;)
     
  5. Oh, Mann :rolleyes:

    J