dvd auf den mac bringen / optional danach auf ipod

Diskutiere das Thema dvd auf den mac bringen / optional danach auf ipod im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. dvd auf den mac bringen

N

nomar2408

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
dvd auf den mac bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jmatterna

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
525
Da habe ich doch gerade das Programm von der dunklen Seite der Macht gelesen. Bekommst sicher gleich eine Mail vom Mod. wegen Forumsregeln.

Deshalb können wir Dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Aber soviel sollte gehen: Du mußt als erstes die DVD am besten komplett auf die Platte bekommen, was in Deutschland verboten ist, wenn die DVD einen Kopierschutz hat. (und das sind nun einmal fast alle). Wenn Du das gemacht hast und nach spätestens 5 Jahren aus dem Knast raus bist, sollte Dir VisualHub, Popcorn weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

SteveHH
Antworten
9
Aufrufe
575
firstblood
firstblood
Oben