DVD => Audio CD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Legomatzl, 17.10.2003.

  1. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    hab ein paar coole musik-dvds (keine dvd-audios) und würde mir daraus jetzt gerne audio-cds machen. (für cd player,...) finde aber nirgends ein tool im internet mit dem das möglich ist.:( hab aber schon mal von einem tool gehört, dass von verschiedensten videoformaten den sound rausnimmt und so ein soundfile hat. kennt so etwas vielleicht jemand??? oder eine andere möglichkeit?:confused: :confused: :confused:
     
  2. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Schau...

    ...dir mal meine Workshops an: Vevelt's World: iMac. Es gibt neuere Programmversionen, aber vom Ablauf ist es prinzipiell gleich... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  3. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    danke!

    auch die anderen sachen sind echt cool die da noch drauf sind! (auch fotos und...) aber auf deiner site funktioniert irgenwie nur die hälfte der 6 links auf der hauptsite. (vielleicht eh absicht???)

    gruß, legomatzl
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.