DVD am Classic-Mac???

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von chrischiwitt, 02.12.2005.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    MacUser seit:
    24.11.2005
    In der nächsten Zeit möchte ich meine Oldie-Sammlung erweitern und einen DVD-Player, gerne aber auch Brenner an meinen PowerMac 9600/300 bzw. alternativ G3 beige anhängen.
    Nach momentanem Stand (noch kein IDE-Controller) müsste es ein SCSI-Gerät sein, vorerst extern, aber späterer Einbau nicht ausgeschlossen.

    Gibt es so etwas, wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
    Ebay gibt nichts her, aber ist eh kurz vor Weihnachten, da ist alles überteuert.

    Bin für jeden Rat dankbar.

    Chrischi
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Also ich hab für meine 9500 ein Pionier Slotin DVD als SCSI bekommen, muß aber leider sagen mit dem DVD abspielen unter OsX (10.2.8) mit 640MB-Ram und ner Sonnet G4/700 hab ich immer noch Probleme. Ausgabe erfolgt auf ner Orginal Mac Ati Radeon 7000.
    Die Tage stand in den Newsgroups noch eines für 10 Euro drin.
    de.markt.comp.hardware.laufwerke war das glaubich.
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    MacUser seit:
    24.11.2005
    .... jetzt bei Ebay für weit unter 10 Euro als internes Laufwerk. Ca. 5 Stück. Grins!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen