DVD 1:1 Sicherheitskopie

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
moin,
habe mit mac the ripper und dvd2one x und anschließend toast versucht, eine sicherheitskopie einer meiner dvds zu erstellen. aber irgendwie ha er jedesmal beim brennen der dvd abgebrochen. hat vielleicht einer eine idde woran es liegen könnte oder eine anleitung zum erstellen von 1:1 sicherheitskopien? wenn ihr ein anderes programm wißt, mit dem ich es versuchen könnte, wäre es super.
danke.
 
Sicherheitskopie von einer nicht kopiergeschützten DVD? Da kannst du Popcorn nehmen, sonst nicht!

Womit brennst du denn? Toast?
 
brenne mit roxio toast 6.0. die dvd ist allerdings kopiergeschützt. benutzt man dafür nicht mac th ripper?
 
Kopiergeschützte DVDs darf man gar nicht kopieren. Auch nicht zum Privatgebrauch.

Viel Spaß noch! :cool:

Gruß

y.
 
Doch in Österreich sehr wohl... Und ich bin Österreicher...

Also wie mache ich das? Bzw welche Programme gibt es?*gg*

mfG Begi

PS: Eventuell PN?
 
dabegi schrieb:
Doch in Österreich sehr wohl... Und ich bin Österreicher...

Also wie mache ich das? Bzw welche Programme gibt es?*gg*

mfG Begi

PS: Eventuell PN?

Dies ist aber ein deutsches Forum, weshalb die Forumsregeln solche Themen verständlicherweise auch strikt untersagen!

Viel Spaß noch!! ;)
 
Zurück
Oben Unten