DVBT Receiver für Netzwerk ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
kennt einer einen DVBT Receiver mit Festplatte für TimeShift und Festplattenaufzeichnung, dessen Filme ich per Netzewrk, Firewire oder so etwas auf dem MAC auslesen kann ?

elgato ist ja schön aber dazu muß der mac an sein , ich suche eher etwas was auch stand alone funktioniert .
 
ja
ich habe davon schon mal was gehört mein Vater erzählte mir vor kurzem davon das er sich dieses Gerät anschaffen wollte! sagte aber auch das er leider keins gefunden hat mit netzwerk anschluss oder firewire sondern nur usb 2.0!
wenn du mir noch mal eine mail schickst kann ich dir auch noch den genauen produktnamen nennen
 
Warum nicht für alle?

Tachchen :)

Warum postest Du den Namen des Gerätes nicht in dem Thread?
Dann hätten wir alle was davon :)

Würde mich auch interessieren welche Geräte annähernd so etwas machen =)
 
Siemens Gigaset M740AV, 239,-, lieferbar voraussichtlich Ende November, z.B. Cyberport oder Amazon.
Twin-Receiver, Streaming-Server für Media-Daten im Netz, externe Festplatte per USB anschliessbar, speichert Sendungen auf die Festplatte oder Netzlaufwerke.
Gruss,
Beo
 
epg?

blöde frage kann man das ding auch dazu bringen die EPG Daten (z.B. die TV Daten der nächsten 7 Tage) auf das Netzlaufwerk zu speichern und kann man das Ding evtl. über eine zugängige Api per REMOTE quasi programmierern ?

Nimmt das Ding anhand EPG auf oder nimmt das Ding sagen wir mal 5min vor Sendung bis 5 min nach Sendung auf ?
 
Zurück
Oben Unten