DVB-T User in München

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.748
heute wurden ja die Programme der ARD Gruppe in MUC auf einen neuen Kanal umgelegt. Die bekomme ich auch wieder.

Nur die Sender des Kanals 34 weigern sich beharrlich (rtl, vox und Ableger).
Weiss da jemand was?
 
danke, aber nein. Da stehen genau die Infos für die Sender der ARD drin. Kanal 34 sollte in MUC eigentlich unverändert bleiben :noplan:
 
Tja, dann würde ich mal den Standardspruch bringen:

Ein Reset tut immer gut. ;)

Hilft wohl nix anderes, als den Receiver mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
schon gemacht -- keine Änderung
 
ups, das ist merwürdig. Zu RTL & Co. findet man ja auch nix, weil die nicht betroffen sind. Komisch.
 
genau, komisch. Ist es mein Receiver/Antenne -- was seltsam wäre, da beides gestern noch anstandslos alles empfangen hat, oder gibt es eine allgemeine Störung auf dem Kanal 34 in München :noplan:

Morgen mal die Kollegen fragen
 
Heute klappt es wieder wie gewohnt. Hatte gestern abends auch Probleme mit einigen Sendern.
 
Doof - habe grade gemerkt dass bei mir auch VOX und alle RTL's weg sind.
 
gerade mal auf die Schnelle probiert: noch nichts neues, muss heute abend noch mal den kompletten Suchlauf starten
 
Nachtrag: scheint bei mir wohl doch irgendwie an den Geräten bzw der Software zu liegen, meine (neuere) TV-Box (mit neuerer EyeTV-Version) am iMac findet die Sender, im Gegensatz zu der (älteren Box + Software) am MacBook
 
Ist bei mir genau so gewesen.

Gestern um ca. 19 Uhr ging noch alles, dann ab etwa 19:45 Uhr kein RTL, kein Vox und noch ein, zwei andere fehlten.

Heute habe ich noch nicht getestet.
 
so, heute abend gehts wieder, aber auch die RTL Sender haben -entgegen der Ankündigung- den Kanal gewechselt :)
 
son Mist, jetzt habe ich grade auf die neueste EyeTV version geupdatet und schon sind sie wieder weg :motz: ich mach jetzt mal nen Suchlauf und wenn der sie nicht findet, gibts ja Timemachine
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich so nicht sagen :)
 
Zurück
Oben Unten