dvb-t stick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lol.li, 06.06.2006.

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    und schon wieder so'ne stick-frage

    ...aber, jetzt könnt nur noch Ihr helfen...

    Ich habe mich nun zu diesem Thema durch diverse Artikel gelesen und bin irgendwie nicht schlauer als vorher. Ich suche eigentlich nur einen preiswerten dvb-t stick für mac. Nachfolgende Anforderungen sollte er erfüllen/nicht erfüllen:

    Artikel: dvb-t stick mit passiver Antenne
    Hersteller: egal
    Preis: <60 Euro
    Hardware: iBook G4
    Mac-OSX: 10.3.9
    Time-Shifting: ja
    Bildqualität: gut
    Fernbedienung: kein muss
    Vertreiber/Lieferzeit: Deutschland/verfügbar und schnell

    Danke!!
    lol.li
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
  3. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    ok, gesehen.... jedoch ist meine aufgestellte Kombination wohl recht schwierig zu bedienen. würde gern auf den macdeal eingehen, jedoch ist der Formac watchandgo DVB-T USB 2.0 nur ab 10.4. laut Herstellerangaben verwendbar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen