DVB-T in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von aXiEd, 11.09.2006.

  1. aXiEd

    aXiEd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Ich weiß zwar nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuch's mal. Ich wohne in Luxemburg (Luxemburg Stadt) und will zukünftig über einen iMac TV schauen. Meine Frage ist, ob jemand weiß welche deutschen TV-Sender ich in Luxemburg per DVB-T empfangen kann. Ich weiß dass man verschiedene holländische und belgische Sender empfangen kann, aber die interessieren mich leider nicht.
     
  2. aXiEd

    aXiEd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    /push ;)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    So wie's scheint, momentan gar keine. Nicht mal im benachbarten deutschen Gebiet gibt es überhaupt Empfang.

    MfG
    MrFX
     
  4. aXiEd

    aXiEd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Sonst noch jemand eine Idee?
     
  5. Lefreck

    Lefreck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Wollt schon sagen: "Leg' dir doch 'ne Sat-Schüssel zu", aber das geht ja in Lux-Stadt nicht (wäre das nicht was für den europ. Gerichtshof?). Mir sind ausser den 9 bekannten Sendern keine bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen