DVB-T in Amerika?

  1. timmm

    timmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe den Miglia TV Mini. Nächste Woche gehts nach Amerika, Touren mit dem Wohnmobil - für die langen Fahrten bräuchte ich einen Zeitvertreib und habe neben Schlafen an Fernsehen gedacht :)

    Funktioniert der Miglia auch in den USA (Kalifornien)? Wenn ja, welche Sender lassen sich damit empfangen?

    Wäre schön, wenn das funktionieren würde.

    Tim
     
  2. In den USA gibbet kein DVB-T

    Ausserdem haben die NTSC und senden in HDTV...nur mal so nebenbei

    Gruß

    y.
     
  3. timmm

    timmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Schade. Danke trotzdem :)
     
  4. timmm

    timmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es dort denn mac-kompatible TV-Sticks oder braucht man Kabel/Satelit?
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Bin gerade fuer drei Monate in New York und das Fernsehprogramm hier ist meiner Meinung nach noch schlechter als bei uns - du verpasst eigentlich nichts. Ich habe das Fernsehen hier aufgegeben...
    Pack dir lieber ein paar DVDs ein oder geniess einfach die Landschaft... wir sind letztes Wochenende nach Boston gefahren (4 bis 5 Stunden von NY aus) und ich nur kurz was gelesen... gab eigentlich fast immer was zu gucken :)
    Im Apple Store wird uebrigens irgend ein Stick von Miglia, der dem deutschen DVB-T Stick von Miglia sehr, sehr aehnlich sieht, aber wahrscheinlich fuer analoges Kabelfernsehen dient, fuer 99 $ ohne Tax verkauft.
     
  6. timmm

    timmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ok, guck ich mal. Das Fernsehprogramm ist aber ok, CNN ist trotz der Sensationsgeilheit und "Anderson Cooper ist live vor Ort - Keeping them honest" ganz ok, finde ich. Vor allem muss ich Ablenkung von meinen Schwestern haben, wenn der iPod-Inhalt langweilig wird :D
     
  7. daz

    daz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    CNN kannst du dort aber nicht kostenlos empfangen, IIRC - zumindest war das bei uns damals so. ;)
     
  8. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Klugscheisser :D :schmatz:
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Es gibt welche.
    Auch von Elgato...

    ...was einen Computer ja ohnehin nicht groß kümmert.
     
  10. Stehst doch drauf, gibs zu :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Amerika
  1. Macschrauber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    183
  2. Andy15073
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    888
  3. Donausurfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    579
  4. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    317
  5. Macbambi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.727