DVB-T für Ibook 800mhz, PowerPC G3 ???

R

RuZu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hey, würde gern auf meinem ibook dvb-t haben. überall lese ich aber das man
einen G4-Prozessor (500mhz oder höher)(z.B.Elgato EyeTV) braucht.das mit den 500mhz irretiert mich immer. habe 800mhz aber nur nen G3. Reicht das aus? Wenn das jemand weiß, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ein dvb-T stick/mini reciever nennen könnte der damit funktioniert...
danke!LG Ruzu:D
 
Ich für meinen Teil habe ein DVB-T von Formac, hab neben anderen Rechnern auch ein PB12" 867 MHz, und auch da läuft dieser Formac nicht, hier liegt es an dem fehlenden USB2 Anschluß, das wäre auch zu bedenken, Dein iBook hat bestimmt noch kein USB2.
Hilft Dir sicherlich nicht unbedingt bei deiner Frage, aber wäre auf jeden Fall zu bedenken, die meisten DVB-T Teile laufen nur(Datenrate) mit USB2(elgatos 250iger wohl auch mit USB1).
 
Zurück
Oben Unten