DVB-T Fernsehempfang PCMCIA-Karte für Powerbook?

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand damit erfahrungen?

    Find ich ne gute Sache und der Preis ist ok, was meint Ihr?
     
    Larzon, 23.06.2005
    #1
  2. an-d

    an-d MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann die watchandgo voll und ganz empfehlen. Klasse Empfang (hier in Nürnberg) und tolles Bild. Dazu die Aufnahmefunktionen wie TimeShift, einfach super. Ihre 99,- EUR ist sie auf alle Fälle locker wert.
     
    an-d, 23.06.2005
    #2
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    an was für einem powerbook nutzt du das gerät?
     
    Larzon, 23.06.2005
    #3
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...sollte nicht das problem sein, ich nutze eine eyetv 400 an nem PB G4/400....kein problem (...obwohl in der beschreibung steht, das es eigentlich erst ab dem 500er funktionieren soll)

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 23.06.2005
    #4
  5. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    gut zu wissen, hoffentlich hab ich die 100€ in den nächsten zwei wochen nochmal übrig.
    das wär eine gute anschaffung...
     
    Larzon, 23.06.2005
    #5
  6. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab die auch bestellt, weil sie in allen Tests gnadenlos oben war!

    Leider ist sie bei M&M noch nicht angekommen, ich kanns nicht mehr abwarten...

    Naja, hauptsache sie ist pünktlich zur Tour da.. :D
     
    count von count, 23.06.2005
    #6
  7. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    ich bin grad am überlegen, leider ist mein powerbook nicht mehr ganz so mobil, da die grafikkarte auf dem logic board anscheinend nen hacker hat und wenn ich mit dem laptop zu viel mobil rumhantiere fährt es erst nach dem 2-3 mal neustarten richtig hoch.
    ansonsten nur merkwürdige bildschirmstörungen.

    bin grad am überlegen, ob ich mir zum ende des jahres noch ein 12" ibook hole, aber die haben wiederum keinen pcmcia slot oder?
    wie steht es mit dem 12" powerbook, hat das einen pcmcia slot?

    wenn die slots vorhanden sind steht dem kaufen nichts mehr im wege, weil ich dann auch wieder mobil mit einem book bin.
    ansonsten lohnt es sich nicht allzudoll da mein tv 1,5 meter luftlinie vom schreibtisch weg steht...
     
    Larzon, 23.06.2005
    #7
  8. Mac Donath

    Mac Donath MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larzon,

    nee, muss ich dich entäuschen 12" PB hat kein PCMCIA, das haben erst die PB ab 15".
     
    Mac Donath, 23.06.2005
    #8
  9. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    dachte ich mir schon, war mir nur nicht sicher...weil es nirgends so richtig explizit steht...
     
    Larzon, 23.06.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB Fernsehempfang PCMCIA
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.250
    rembremerdinger
    29.11.2016
  2. Bartosch

    DVB-S2 auf Mac??

    Bartosch, 26.07.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
    roedert
    26.07.2016
  3. GerhardK10
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.348
    Friedrich777
    13.01.2016
  4. LeadToDeath
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    579
    LeadToDeath
    06.07.2007
  5. ralfindu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    ralfindu
    01.12.2006