DVB-S am Mac: Alternative zu Terratec S7?

C

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Lösungen für DVB-S am Mac. Bislang hatte ich die Cinergy USB S, aber davon habe ich zwei Geräte zerschossen. Bevor ich mir den Nachfolger S7 zulege, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand mit Geräten anderer Hersteller Erfahrung hat? Hat vielleicht jemand die WinTV-HVR-3300-Karte in seinem MacPro funktionsfähig eingebaut oder das WinTV-NOVA-S-USB2 angeschlossen?

Gruß, Callo.
 
Elgato EyeTV 310 (nur noch gebraucht) oder EyeTV Sat. Oder die Fire DTV Sat.
 
hi, hab das gleiche problem wie du, habe gerade auf der terratec hp die neue Cinergy S2 USB HD gefunden, hat damit jemand erfahrung?
 
Hi,

ich nutze an meinem MacMini die eyeTV SAT. Einfach genial.
Super klein das gerät.
Anschließen und loslegen.
Für payTV ist ein CI Slot vorhanden.

Aufnehmen, Aufnahmen Programmieren, umwandeln der aufnahmen für iPhone, Ipad, usw alles inclusive!

Gruß Peter
 
Aufnehmen, Aufnahmen Programmieren, umwandeln der aufnahmen für iPhone, Ipad, usw alles inclusive!

Das macht die EyeTV Software

Ich bin mit der Teratec S7 in Kombination mit EyeTV SW 3 ganz Zufrieden :)
Die SW hab ich noch von nem günstigen USB DVBT Stick ;)
 
kann man mittlerweile per eyetv bei hd-aufnahmen (von zb das erste, zdf) auch den dolby digital / ac3 - ton exportieren?
 
kann man mittlerweile per eyetv bei hd-aufnahmen (von zb das erste, zdf) auch den dolby digital / ac3 - ton exportieren?

ja, mittlerweile schon.


hi, hab das gleiche problem wie du, habe gerade auf der terratec hp die neue Cinergy S2 USB HD gefunden, hat damit jemand erfahrung?

eyetv erkennt das gerät nicht, muß noch von denen implementiert werden und ich habe das ding gekauft ohne danach zu sehen, man man man.....
 
Funktioniert die Cinergy S2 USB HD inzwischen mit eyeTV?
 
cinergy

Hallo!

Ich habe mir heute, ohne zu wissen dass EyeTV das Gerät unterstützt, das Cinergy S2 USB gekauft. Leider funktioniert es nicht! Da es so günstig (56€) war, hatte ich es gleich gekauft. Da ich davor gelesen hab dass das alte Cinergy S USB mit OSX geht, hatte ich nicht weiter gecheckt obs geht!

Hat wer es geschafft das S2 zum laufen zu bekommen?!

Liebe Grüße

Michael
 
Ich krame den Thread mal wieder raus:

Habt ihr es geschafft, die S2 mit eyeTV zum Laufen zu bekommen? Die Box wäre nämlich die günstigste Variante, an Sat-TV am Mac zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten