DVB-S am iMac .. Elgato?

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
Heyho!

Ich suche nach einer Lösung um digitales Fernsehen (verschlüsseltes und unverschlüsseltes) per Satellit auf meinem iMac zu schauen. Dabei geht es mir gar nicht um zig Aufnahmefunktionen, Zeitversetztes gucken usw. sondern viel mehr um einen geringen Preis.
Gibt es da irgendwas womit ich DVB-S schauen kann? :confused:
 
Von Elgato ist das 310 für Sat Empfang wirklich zu empfehlen. Leider nicht ganz billig. Habe meins aber recht günstig bei ebay bekommen.
 
Für die einwandfreie Hardware und die PRIMA Software ist der Preis nicht zu hoch. Mein Gerät läuft seit über einem Jahr völlig störungsfrei ..
 
Wenn du Lust zum "basteln" hast: http://www.defyne.org/dvb/
Für DVB-S wirst du damit wohl einen Rechner mit PCI brauchen.

Terratec hat noch eine DVB-S (ohne CI) kostet glaub 80€, leider unterstützt eyetv die nicht :/
 
Zurück
Oben Unten