dvb ohne eyetv?

Diskutiere das Thema dvb ohne eyetv? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

1. badsteve

badsteve Thread Starter Mitglied

hi erstmal,

ich bin am überlegen mir einen mini-mac zu kaufen, aber ich möchte gerne weiterhin auch meinen dvb-stream über Satellit empfangen, aber nicht die 300 Eur für die Eye-Tv Box ausgeben!
    Wie macht ihr das? Welche Möglichkeiten gibts da?

steve

2. Hi,

da den Mac Mini recht klein ist,und man keine PCI-Karten einbauen kann,musst du wohl oder übel auf eine externe Box ausweichen. :(

Die Elgato EyeTV-Reihe ist die einzige mir bekannte externe DVB-Lösung für den Mac.

3. sgmelin

sgmelin Mitglied

Die D-Box2 mit Linux wär noch ne alternative.

4. badsteve

badsteve Thread Starter Mitglied

wie teuer wäre die ca. ? Ich warte dann mitm tv-gucken erstmal noch .. :) Es müsste doch auch fürn Mac "billige" USB2 Alternativen geben, oder nicht?

steve

5. sgmelin

sgmelin Mitglied

Ich weiss nicht, was eine dbox einzeln kostet. Beim Premiere Abo ist sie dabei :)

6. Blaubierhund

Blaubierhund Mitglied

kuck mal bei cyberport - zumindest für analogen satellitenempfang gibts einige alternativen.

ich meine auch hier irgendwo im forum gelesen zu haben, dass terratec mac os x treiber für seine dvb produkte rausbringen will...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...