Dvb-c

  1. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    suche eine Alternative zum teuren Elgate EyeTV 610. Ich kann hier leider kein DVB-T empfangen und das Kabelnetz ist Digital... wer kann mir da was empfehlen, das Ding kostet ja 280 Euro :mad:
     
    Morena_Conte, 18.03.2007
  2. bigcheese

    bigcheeseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    hi,
    ist nicht analoges kabel gleichzeitig aufm digitalen mit drauf?
    also ich hab kabel deutschland analog und kann wenn ich nen digital receiver ausleihe mit der karte einfach digital schauen - gleiche leitung...
    ?!

    gruss,
    bigcheese
     
    bigcheese, 18.03.2007
  3. Morena_Conte

    Morena_Conte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Kabel BW und die behaupten nur noch DVB-C zu übertragen und kein analoges mehr... jemand anders meinte aber vereinzelte Sender würde bis zum Zeitpunkt X auch noch analog übertragen.
     
    Morena_Conte, 19.03.2007
Die Seite wird geladen...