DVB-C auf MacOS

DVB-C von der Fritz-Box auf dem Mac schauen?
Warum benutzt ihr nicht Kodi?

Läuft bei mir ohne Probleme. Neben TV gibt es auch noch PlugIns für diverse Streaming-Anbieter (Amazon Prime, Netflix, Disney+ u.s.w.).
Und das beste: mit einem Flirc-USB-Stick und RemoteBuddy als Software kann man das ganze auch per Fernbedienung von der Couch aus steuern.
Wenn der Monitor gross genug ist braucht man keinen Fernseher mehr.
 
Es gibt doch noch die Mediathek, Magenta, Amazon usw.
Es muss ja nicht eyeTV sein.
Ich will es zwar nicht mehr anders, aber deshalb muss ich dafür bei macOS Mojave mit 32 Bit-Unterstützung bleiben.
Für alles andere auf neueren Rechnern braucht man eben einen zusätzlichen Rechner.

Was mir bisher niemand beantwortet hat: Wie läuft eyeTV 4 denn auf Windows?
 
Guten Abend.

Auf einem Windows-System würde ich eher

DVB Viewer

nutzen. Das habe ich schon Jahre in gebrauch.
 
Witzig, die Diskussion auf dem anderen Forum kennst Du doch.
Und selber nutzt Du doch ebenfalls eyeTV 3. :)
 
Mich interessiert, ob jemand Erfahrung hat, mit eyeTV 4 (64 Bit) auf Windows.
Das kam doch viel früher raus, als die Mac-Version.
 
Zurück
Oben Unten