1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

DV in mpeg2 umwandeln WIE???

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von macprediger, 27.07.2003.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Hallo allseits,

    habe folgendes Problem:

    1. Habe mit iMovie einen Film erstellt im DV Format, habe diesen iM QT Format in DV Qualität auf HD gesichert.

    2. Diese .MOV Datei möchte ich nun in Mpeg2 konvertieren um eine DVD zu brennen(hab nur einen externen DVD brenner also scheidet iDVD zum konvertieren aus)

    3.Habe QT6 als Vollversion, kann jedoch als Export nur Mpeg4!!!und nicht Mpeg2 anwählen!
    Wie kann ich Mpeg2 exportieren, brauche ich ein PluIn für QT oder funzt die DVD auch im Mpeg4 format???

    Dank im vorraus vom Macprediger
     
  2. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen