DV Import mit Toast 8

G

grayhound

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja bei Toast 8 die schöne Funktion Plug and Burn, bei der man Material von der DV Kamera direkt importieren und auf DVD brennen kann. Das funktioniert auch reibungslos. Doch leider wird mein 4:3 (letterbox) Material beim importieren auf 16:9 gestreched (auseinandergezogen). Sieht nicht gerade vorteilhaft aus, selbst für schlanke Figuren und Gesichter nicht. Konnte kein setting finden, was das verhindert. Hat jemand ähnlich leidvolle Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
 
gute frage, habe gerade mal gekuckt, ob man da was ein/umstellen kann, oder ob es eine auto Funktion gibt, die nur falsch erkennt.... nichts gefunden. Aber gestern hat mich Toast 8 gefragt, ob ich nicht das Update ziehen möchte... vielleicht wurde da der Fehler behoben?
 
... ja ist rätselhaft, habe den e-mail support von Roxio kontaktiert, mal sehen... Frank
 
Zurück
Oben Unten