1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durchsuchen von Ordnern?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DaBeI, 20.06.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt.Leider konnte mir niemand wirklich weiterhelfen.Aber vielleicht könnt ihr das ja.Gibt es irgendeine Möglichkeit,wie ich die Ordner der itunes-music-library auf doppelte titel durchsuchen kann oder zumindest wie ich mir alle mp3-dateien der library anzeigen lassen,kann,um dann die doppelt enthalten titel manuell zu löschen?Mein Problem besteht darin,dass meistens,wenn ich Titel nach itunes kopiere diese dort doppelt angezeigt werden und dann auch in den Ordnern der itunes-music-library doppelt enthalten sind.D.h. ich vergeude auf diese Weise unnötig Speicherplatz.Dabei geht es um bis zu 3GB,was ziemlich ärgerlich ist.Jemand hat mir bereits empfohlen mir einfach in itunes die doppelten titel anzeigen zu lassen,was ich auch getan habe.Jedoch habe ich die Titel leider nur aus itunes entfernt und nicht aus den dazugehörigen Ordnern auf Macintosh HD.
    Wäre froh,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    :) !Danke an alle! :)
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hmm. ich habe die doppelten bisher einfach in itunes gelöscht und dachte damit seien sie weg.
     
  4. Nur wenn du iTunes deine .mp3's verwalten lässt. ;)

    MfG, juniorclub.