Durchsuchen von Ordnern?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt.Leider konnte mir niemand wirklich weiterhelfen.Aber vielleicht könnt ihr das ja.Gibt es irgendeine Möglichkeit,wie ich die Ordner der itunes-music-library auf doppelte titel durchsuchen kann oder zumindest wie ich mir alle mp3-dateien der library anzeigen lassen,kann,um dann die doppelt enthalten titel manuell zu löschen?Mein Problem besteht darin,dass meistens,wenn ich Titel nach itunes kopiere diese dort doppelt angezeigt werden und dann auch in den Ordnern der itunes-music-library doppelt enthalten sind.D.h. ich vergeude auf diese Weise unnötig Speicherplatz.Dabei geht es um bis zu 3GB,was ziemlich ärgerlich ist.Jemand hat mir bereits empfohlen mir einfach in itunes die doppelten titel anzeigen zu lassen,was ich auch getan habe.Jedoch habe ich die Titel leider nur aus itunes entfernt und nicht aus den dazugehörigen Ordnern auf Macintosh HD.
Wäre froh,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

:) !Danke an alle! :)
 
hmm. ich habe die doppelten bisher einfach in itunes gelöscht und dachte damit seien sie weg.
 
charlotte schrieb:
hmm. ich habe die doppelten bisher einfach in itunes gelöscht und dachte damit seien sie weg.
Nur wenn du iTunes deine .mp3's verwalten lässt. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten