Durchsuchen von Nokia 6680 über Bluetooth nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von pandinus, 02.12.2006.

  1. pandinus

    pandinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    wenn ich über Bluetooth mein Nokia 6680 durchsuchen will, werden keine Ordner vom Handy angezeigt. Neue Ordner kann ich nicht anlegen.

    Das Nokia 6125 meiner Frau kann ich durchsuchen, da werden die ganzen Ordner vom Handy angezeigt.

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Maconym

    Maconym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Kann keine Lösung liefern, sondern leider nur die Information, dass dies scheinbar bei jedem 6680 so ist. Komme an dieser Stelle auch nicht in mein 6680 rein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen