"Durchsichtiges" Leucht - Whiteboard

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich möchte mir ein Whiteboard zulegen.
Nun hab ich irgendwo mal so ein stylisches Teil gesehen, das eigentlich durchsichtig war (aus Glas?) und beleuchtet wurde. Wenn man mit speziellen Stiften darauf geschrieben hat, leuchteten diese sehr kräftig.

Nun hab ich aber keine Ahnung wie diese Dinger heißen, geschweige denn, wo ich sie kaufen kann.

Vll. weis es ja einer von euch?

LG
F
 
Mh, nein,
dieses Teil Stand im Raum wie ein Whiteboard / FlowChart und wurde nicht von hinten sondern oben an der Glaskante quasi "durchs Glas" beleuchtet
 
Das müßte mit jeder (Plexi-)glasscheibe funktionieren, bei der du die Stirnfläche beleuchtest. Könnte man Notfalls also einfach selber bauen.

fox78
 
So ein Board benutzen sie in der Serie ReGenesis. Sieht schick aus!
 
Zurück
Oben Unten