durchsichtiges dock

Diskutiere das Thema durchsichtiges dock im Forum Mac OS X & macOS

  1. spielor

    spielor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    hallo
    ich habe nun unendlich viele verschiedene dock mods gesehen aber leider keines bei dem das dock komplett transparent ist d.h. nur die programmicons zu sehen sind.
    gibt es das? waere klasse.

    gruss

    jens
     
  2. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    interessiert mich auch mal!

    lg
     
  3. schokolade gut

    schokolade gut Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    tiger oder leo??
    bei tiger kannst dus mit cleardock machen
     
  4. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    ;) Leopard siehe Oben.

    lg
     
  5. aze

    aze

    bei leopard gehts auch. musst nur die png dateien im Dock.app ändern...

    dummerweise müssen die recht groß (und transparent ;) ) sein, das stört aber mit anderen fenstern. bei mir wars so, dass ich irgendwo ein fenster anklicken will aber sich nichts tut weils vom transparenten dock überdeckt wird :(

    screenshot mit transparentem dock
     
  6. spielor

    spielor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    vielen dank fuer die antworten.
    genau so hab ich mir das eigentlich vorgestellt.
    gruss
    jens
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...