Durchschnittsalter der Mac-Käufer

Euer Alter (Stand Sommer 2007)

  • <=15

    Stimmen: 12 4,2%
  • 16-20

    Stimmen: 59 20,4%
  • 21-25

    Stimmen: 73 25,3%
  • 26-30

    Stimmen: 48 16,6%
  • 31-35

    Stimmen: 34 11,8%
  • 36-40

    Stimmen: 27 9,3%
  • 41-45

    Stimmen: 19 6,6%
  • 46-50

    Stimmen: 5 1,7%
  • 50<=

    Stimmen: 12 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    289
TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Mich würde wirklich interessieren was so das Durchschnittsalter unter uns ist. Es gibt einen ähnlichen Beitrag hier im Forum, aber der bezieht sich auf 2003, also doch schon "etwas" älter.
Würd mich über ein Ergebnis freuen!
 
8 1/2

Umfrage?
 
ich bin alt, war bei meinem ersten Mac aber jünger :jaja:
 
Ihr seid mit dem Antworten schneller als ich mit dem Erstellen der Umfrage....
 
Ich gehöre zu den (augenblicklich) älteren 50 % :D
 
20 beim ersten Mac, 21 beim zweiten ...
 
Erstes iBook mit ähm 18
MacBook mit 20
 
25 beim ersten
jetzt 27

Defi
 
erster Mac mit 14,
jetzt immer noch 14 ;)
 
21 beim ersten, 37 beim fünften ...
 
iPod nano 14
iPod 16
MacBookPro mit 17
iPhone ...? bald
 
45 beim ersten - das war erst vor kurzem ;)
Aber an der Uni habe ich auf einem Apple IIe Programmieren gelernt - das ist aber schon ein paar Tage her. Und war auch noch vor Lisa, wenn ich recht erinnere. 2 Diskettenlaufwerke (5,25", 360kB) waren da der "Massenspeicher" - lol. Dann habe ich für weitere 25 Jahre alle Mac-Fuzzies verachtet ("abgehobene Design Freaks"...). Und jetzt habe ich mich von MacBook, iPod & Co. auch fangen lassen. Das Zeug ist halt irgendwie nett :D

Meine IT: Basteln und Server mit Linux, arbeiten (und wenig spielen) mit WinXP und meine Geliebte für die chilligen Stunden ist das MacBook.
 
Hab mein MacBook mit 19 Jahren erstanden - nun bin ich zwanzig.

Edith: iPod mit 18 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso endet die Umfrage nach der ersten Lebenshälfte (50<=) - da beginnt doch erst das richtige Leben? :rolleyes:
 
Mac mini mit 14 (steht schon oben;))
iPod mini 1.G mit 12 &
iPod nano 2.G mit 13 :D

edit:
im Dezember werde ich endlich 15 :freu:
 
iPod Mini mit 15
iPod Video mit 17
MacBookPro mit 18

Jetzt bin ich 19 :)
 
26 (also 26-30 :heul:)

Erstes PowerBook mit 20
Zweites PowerBook mit 23
Jetzt MacBookPro

iPod 2G 10GB mit 22 (bin mir aber nicht mehr sicher)
iPod 3G 20GB mit 23 (immer noch im Einsatz, ich mag die rot beleuchteten Tasten so sehr)
 
Erster Mac (iMac 20") 2007 mit 29 :)
 
Zurück
Oben Unten