durch magnetverschluss wölbung im diplayrahmen beim macbook

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

ich habe bei meinem macbook feststellen müssen dass sich der hellgraue rahmen rund um das display in höhe der isight wölbt. ich vermute mal wegen dem magnetverschluss, wenn der wiederstand durch den magneten beim öffnen ansteigt wird die wölbung grösser...
ausserdem klappert der rahmen auch leicht an der rechten oberen ecke wenn ich mit dem finger drauftippe.
wenn ich schon dabei bin: an den unteren ecken wird das display merklich dunkler, aber das scheint wohl in der toleranz zu sein wie ich hier schon gelesen habe.
der nächste punkt ist das surren im bereich des magsafe steckers das mal leiser mal lauter und manchmal auch abhängig von der displayhellig ist, mannomann :mad:

haben dieses problem (die WÖLBUNG, NICHT das surren, diese diskussion will ich nicht wieder anleiern!) auch andere macbook besitzer feststellen müssen? ich bin von dem design des macbooks sehr überzeugt, aber die verarbeitung ist wirklich unter niveau...

ich wünschte manchmal ich hätte im oktober den button im apple store nicht geklickt und mein ibook nicht verkauft! :cool:
 
hat keiner das gleiche problem?
 
Zurück
Oben Unten