• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Duplicate File Finder bzw Alternativen

picknicker1971

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.498
Ich muss einige Ordner aufräumen - hauptsächlich Musik.
Mein Problem ist, das ich irgendwann mal Apple Match (?) abonniert habe, das ganze in die Cloud etc, p.p. ... d.h. Titel als mp3 und m4a, Folder mit leicht unterschiedlichen Namen, ...

Kurzum, ich möchte etwas aufräumen und bin über "Duplicate File Finder" gestolpert.
In der kastrierten Freiversion konnte das Program schon helfen - mir stellt sich die Frage ob die 20€ gut investiert sind, oder es bessere Alternativen gibt.
Jemand Vorschläge?

Kann ich mit Bordmitteln (zB Automator) nach gleichen File-Namen und unterschiedlicher Endung suchen?

PS
Die Option Duplikate in der Mediathek von Musik anzuzeigen hilft mir nicht