Duplex-Druck beim HP Inkjet 1100

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nomo, 03.11.2004.

  1. Nomo

    Nomo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie bringe ich dem HP inkjet 1100, Software-Version 2.2.1 (frisch von der HP-Site heruntergladen) mit Os X Panther bei, dass er beim Duplexdruck die Rückseite jeweils in der gleichen Lage druckt und nicht so, dass die 2. Seite auf dem Kopf steht ????

    Danke,
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Du müsstest doch im Druckdialog die 2 Einstellungen für Duplex haben, nimm doch einfach die andere...

    Oder ist das beim HP-Treiber anders gelöst?

    MfG
    MrFX
     
  3. Nomo

    Nomo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwar zwei, aber das Ergebnis beim Drucken ist jeweils das Gleiche. Ich denke, dass bei der Variante "Binden in der Mitte" anstelle "Heften oben" der Druck auf beiden Seiten gleich sein müsste, ist er aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen