Dunkle Menüleiste (Mojave)

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich weiß, über die Systemeinstellungen > Allgemein kann ich das Erscheinungsbild auf Dunkel setzen und habe damit eine dunkle Menüleiste. Aufgrund eines Office 365 Updates, welches sich beim Erscheinungsbild an den Systemeinstellungen des Mac orientiert, muss ich jetzt den Mac wieder auf "Hell" stellen - die Office Programme sehen schrecklich aus und es gibt Anpassungsmöglichkeiten...

Lange Rede, kurzer Sinn. Daher meine Frage:
Gibt es, so wie vor Mojave, eine Möglichkeit/Erweiterung, die es mir ermöglicht, die Menüleiste (evtl. auch andere Bereiche) individuell anzupassen?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
schalte mal die Transparenz aus in den Bedienungshilfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
10.14.2 Ab-/ Anmelden reichte bei mir gerade nicht, ich musste neu starten.
Danke für den Link.

Nic
 
Zurück
Oben Unten