dunkle flecken auf dem ibook display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von acm67, 20.04.2005.

  1. acm67

    acm67 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich versuche es noch einmal. auf meinem 1 1/4 jahr altem ibook g4 sind seit ca 2 wochen dunkle flecken: kein schmutz ;);
    kennt jemand dieses problem und wenn ja, gibt es eine alternative zum displayaustausch? wenn neine, weiß jemand was ein ersatzdisplay kostet und ob ich es selbst austauschen kann?
    gruß anja

    die flecken sehen in natura dunkler aus

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=84312
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2005
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Wo ist denn das Bild kopfkratz
     
  3. acm67

    acm67 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bin hier noch anfänger. hatte zuerst das falsche bild und das richtige hatte ich schon einmal in einem beitrag. jetzt habe ich dorthin einen link gesetzt, weil ich das bild scheinbar nicht zweimal laden kann.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    kleiner Tipp hier hochladen http://www.hosting-place.com und dann den Link ins Feld kopieren

    [IMG]http://www.hosting-place.de/upload/0504/dunkel-flecken2.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen