..dunkle Bereiche aufhellen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von McTenner, 22.10.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    In Photoshop Elements gibt es eine Funktion, die "Dunkle Bereiche aufhellen" heißt. Sehr praktisch bei unterbelichteten Aufnahmen bzw. wilden Kontrastverhältnissen.
    Kennt jemand eine Alternative zu Elements, die eine vergleichbare Funktion anbietet und gleichzeitig schon als UB zu haben ist?
     
  2. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    hat iPhoto nicht so was ebenfalls im programm unter der bezeichnung "verbessern"?
     
  3. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Nein, das ist dann eher die Holzhammermethode, die an mehreren Stellen gleichzeitig angreift. Kann gut gehen, erreicht aber meist nicht das gewünschte Ergebnis.
    Es muss doch schon eine Software geben, die Intel-tauglich ist und das kann?
     
  4. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Ich habe ein feines Programm gefunden, dass offensichtlich meine Erwartungen erfüllt. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
    PhotoComplete
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen