Dungeon Siege

D

Dr. Spacelove

Hi,

hat jemand einen genauen Releasetermin für Dungeon Siege warte nämlich schon sehensüchtig auf das Spiel.

Danke im vorraus:D
 

sanamiguel

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Hi,
ich wußte gar nicht das DS auch auf MAC portiert wird :rolleyes:
Falls jemand etwas davon weiß, wäre es mit Sicherheit auch interessant, wie die Hardwareanforderungen dabei aussehen (auf meinen damaligen Athlon 800 mit Geforce 32 DDR mußte ich einiges an Grafik herunterfahren damit es ruckelfrei lief...)

Gruß,
Michael
 
D

Dr. Spacelove

Hi,

hat mal wieder jemand was von Dungeon Siege gehört bei Arktis bereits seit Wochen im Katalog aber noch nicht lieferbar. Frechheit sowas:mad:
 
L

Lynhirr

Wochen

Ich habe Dungeon Siege bei Arktis geordert - vor etwa 6 Wochen. :(

Jetzt habe ich irgendwo im Netz gelesen, daß es in wenigen Wochen soweit sein soll. Vielleicht sollte ich nochmal bei Arktis nachhören.


Was meint ihr?

Es grüßt

Lynhirr
 
D

Dr. Spacelove

Haha,

wenige Wochen das haben die mir im Dezember bei Neverwinter Nights auch erzählt. Den G5 hab ich früher wie eins von den beiden Spielen jede Wette.
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Die...

...englische Variante ist schon zu mir durchgedrungen und seid euch sicher, sie macht süchtig... :D

Gruß, Vevelt.
 

sanamiguel

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
@Vevelt
Kannst Du schon etwas über die Hardwareanforderungen (nicht Minimal~, sondern gut spielbare...) sagen?

Gruss,
Michael
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Auf meinem iMac TFT 800MHz läuft es in höchster Qualität & Auflösung wunderbar, wenn man die Schatten etwas reduziert... :D

Gruß, Vevelt.
 

Lazarus2k

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
War ein krasses Spiel nettes Setting, aber man ist zuschnell fertig, ich war am Ende gerade mal Level 60 und konnte nicht mal die mächstigsten Spells benutzen. Was cool ist das, das Spiel so linear ist, nicht wie Diablo, wo man immer zurück zum Village laufen musste. Eines möchte ich aber doch wissen:
Warum ist der letzte Endgegner einfacher als der Drache? Ich hatte den Endgegner so schnell geplätte, das ich gewundert habe, ob der Kampf schon los ging.
 
L

Lynhirr

Mai

Ich hab das bei Arktis am 14. Mai für 39 Euronen geordert. Heute ist meine Mahnung raus. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 

minus

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
439
Hey Dr. Spacelove ...

... Wette verloren ... :D ... oder hast Du schon Deinen G5??? :mad:

Gruß: minusman
 

minus

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
439
Dungeon Siege ist gerade bei mir angekommen ... ging ja richtig flott ... muß jetzt aber erst mal ein wenig arbeiten gehen ...

Gruß: minusman
 

KonBon

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
kann jemand schon von erfahrung mit nem iBook 700 Combo berichten? Ist es spielbar, oder ruckelt es?
 

Egger1000

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
kann jemand schon von erfahrung mit nem iBook 700 Combo berichten? Ist es spielbar, oder ruckelt es?
Spielbar ist es. Zur Not in den Eintellungen rumfummeln, dann läuft es einwandfrei. Nur, wenn richtig viel geboten ist, dann ruckelt es ein klein wenig.
 

Lurpa

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
233
Demo?

Hallo!

Weiss jemand, wo man ein Demo von Dungeon Siege herunterladen kann?
Ich habe bisher nix gefunden.

Viele Grüße,
Lurpa
 

Sanity

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
253
Ich hab das iBook900 mit 640 MB Ram, keine Probleme bisher. Online habe ich es noch nicht getestet, da ich erstmal mit dem Spiel im SinglePlayer klar kommen will, ohne mich zu blamieren :D
 

minus

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
439
... erster Erfahrungsbericht auf PM-G4-933/Gforce4MX64:

... also bei mir hat es anfangs auch geruckelt, aber wenn man die Auflösung, Details und Schatten ein wenig zurückschraubt, läuft es flüssig ...

... einen bug habe ich auch gefunden: immer wenn ich die kleinen Elfen/Feen berühre (am Friedhof, vor der Gruft) stürzt das Spiel ab (wiederholbar) ...

... aber schönes Spiel

Gruß: minusman
 

Lazarus2k

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Den Fehler mit den Feeen hatte ich nicht in den englishen Version.