1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von milkyway, 13.07.2004.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Ich arbeite mich gerade in Photoshop ein und habe mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich habe ein Bild, dass ich in einem runden Format darstellen möchte. Wie mache ich das? Also, das Bild soll praktisch in einem Kreis dargestellt werden?
     
  2. Bild kopieren, Runde Auswahl ziehen und in Auswahl einfügen. Dann kannst du es darin verschieben, transformieren... :)
     
  3. @milkyway: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

    geht auch: kreisrunde Auswahl und Maskierungsmodus bzw Ebenenmaske
    :)
     
Die Seite wird geladen...