dumme frage...

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
mal ne dumme frage:
wen ich apfel + ->I (kp wie die heißt, die 2 taste unter esc) kommen ja einige symbole... wie kann ich hier welche hinzufügen und auswählen... wie verwalte ich das ganze...

gruß nO.miS
 
Das ist die Tabulator Taste. Und die Bilder die da kommen Symbolisieren alle deine offenen Programme. Öffne ein zusätzliches und es wird mit aufgeführt. Wenn die du Command-(oder Apfel-)Taste gedrückt hälst und dann immer mal wieder "Tab" wird immer das nächst folgende Programm ausgewählt und beim loslassen in den Vordergrund geholt.

Wenn du Command+< drückst wechselst du innerhalb eines Programms zwischen den Fenstern (z.B. mehrere Safari Fenster)
 
die taste nennt sich "tab" für tabulator...

da kommt dann der app switcher...
das sind die offenen programme...
 
mit "apfel+tab" wechselst du lediglich zwischen geöffneten Programmen ;)

zum navigieren kannst du hier auch die Pfeiltasten li+re benutzen...
 
Das ist eine Anzeige all deiner geöffneten Programme. Die kannst du nur insoweit verwalten, als dass du sie entweder ganz schliesst (apfel+Q) oder neue aufmachst. Wenn du die TAB Taste (so heißt die) und Apfel gedrückt hast, kannst du wenn diese Symbole erscheinen bei gedrückter gehaltener apfeltaste und loslassen bzw erneutem drücken der tab Taste zwischen den offenen Programmen wechseln.
 
->I = Tab

das ist ne übersicht der aktuell geöffneten Programme, die man mit mit Tab durchgehen kann bzw mit Tab+Hochstelltaste zurückgehen kann

EDIT:

lol
 
vielen dank!!!

gruß und nen schönen tag wünscht nO.miS ;-)
 
Zurück
Oben Unten