Dumme Frage zu Indesign!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 27.09.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte gerne eine fortlaufende Fußnotennummerierung über mehrere Seiten, nur beginnt er mit bei jeder Seite wieder bei eins. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    habe noch immer keine lösung gefunden!!
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Könnte es vielleicht dran liege, dass deine Textrahmen nicht miteinander
    verbunden/verkettet sind?
     
  4. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    und wie verkette ich diese textrahmen?
     
  5. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    257
    Textrahmen mit Auswahlwerkzeug anklicken (schwarzer Pfeil). Es erscheint am Textrahmen unten rechts ein kleines ungefülltes Kästchen (da ist ein rotes kreuz oder so drin, wenn mehr Text im Rahmen ist, als man sehen kann). Da reinklicken, dann erscheint ein kleines Symbol am Pfeil, so mehrere graue Linien übereinander. Nun einfach in den Rahmen klicken, mit dem es verketten werden soll.

    Oder: einfach mal die Hilfe benutzen?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen