Dufte Nissan Werbung

So eine fette Werbung gab es schon lange nicht mehr. Echt der Burner schlechthin.
 
das ist lustig...ich hab die werbung grad im Fernsehen gesehen, und da parkt der Wagen aus der anderen Richtung ein (gespiegelt?!). Wahrscheinlich wegen England = links fahren & Deutschland = rechts fahren:)
 
Ich find sie wirklich unglaublich bescheuert.. Wieso sollte ein Nissan ein Skateboard sein? Damit das Auto "urbanproof" ist?

GeschmäckerSindVerschiedenRegierung
 
vor allem sehen die schuhe und die oden eher nach banker aus, als nach skater. (obwohl die schuhe wohl so polierte lederskaterschuhe sind.)
ich fand die idee irgendwie auch nicht nachvollziehbar... aber lustig aussehen tuts allemal.
ausserdem glaube ich, könnte ich mich für den wagen begeistern.
 
Die Werbung ist cool geworden. Warum das Ding ein Skateboard ist, ist auch egal - die Werbung sticht ins Auge!

Das einzig doofe ist der verkackte Wallride in der mitte.
 
Ich find sie wirklich unglaublich bescheuert.. Wieso sollte ein Nissan ein Skateboard sein? Damit das Auto "urbanproof" ist?

GeschmäckerSindVerschiedenRegierung


Ja ich finde es auch schöner wenn ein Auto am Strand lang fährt oder an der Küste oder durch die Stadt. Das ist richtig schön romantische und nostalgische Werbung. Und genau diese Werbung finde ich zum kotzen. Stinknormal, keine Kreativität, einfach nur wie immer...............Gähn
 
DAS ist ja wohl überragend! danke für den link.
die nissan-werbung find ich auch nicht schlecht, ich finde nur dass die zielgruppe nicht unbedingt die richtige ist. das auto ist irgendwie nicht "fresh" genug, um mit skateboarding werbung dafür zu machen.

Fette Sache !
 
Ich habe die Werbung gestern zum ersten mal in Fernsehen gesehen, die ist wirklich gut gemacht. Gut, die Automarke hätt' ich jetzt trotzdem nicht mehr gewusst...:)
 
die idee ist "geliehen".
allerdings muss man neidlos anerkennen, dass die umsetzung etwas professioneller ist. :D

Soweit ich weiss sind das die gleichen Jungs, nur machen sie damit jetzt eben Werbung.
 
Zurück
Oben Unten