Duet Display - drei Bildschirme möglich?

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
837
Reaktionspunkte
121
Hallo liebe Leute,

ich habe - wenn es zuhause ist - mein MBP (Late 2012, ohne Retina) per VGA-Adapter an einem großen Bildschirm hängen. Jetzt frage ich mich, ob man über "Duet Display" das iPad (als DRITTEN Monitor anschließen kann.
Dann könnte ich nämlich das Cubase Hauptfenster im MBP-Bildschirm einrichten, den Mixer auf dem großen externen Bildschirm und die Effekte/VST-Instrumente im iPad. Oder vielleicht auch den Mixer ins iPad, denn dann kann man vielleicht auch per Hand die Fader bedienen?

Hat jemand entsprechende/vergleichbare Erfahrungen?

vielen Dank,
Hooray
 
Sollte klappen!
 

jau, hab auch grad so'n video auf yt gefunden, der hatte auch drei dran. jetzt muss ich nur noch warten, bis die app auf'm pad mal von 14,99 heruntergesetzt wird... ;-)
 
Eine ganz wunderbare App. Durchaus auch die €15 wert. :)
 
bin gerade am probieren - ;)

....cooooooool!

...ob der auch mit 2 iPads geht? Meine Frau hat auch eins... (noch...)
...VIER Bildschirme... probier ich, sobald meine Frau mal nicht zuhause ist :clap:

... echt saucoool!

... und der Mixer (in Cubase) geht mit dem Finger ....

noch saucooooler ... (ich komm ja gar nicht mehr runter...:drum: )
 
Zurück
Oben Unten