Nordrhein-Westfalen Düsseldorfer und Wuppertaler: Prepilot zum MUT

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo liebe freunde des gepflegten bookless-MUTs.
ich wollte mal unverbindlich rumhören, was ihr von einem gepflegten maumau-turnier-MUT haltet?
alternativ wäre auch ein schnack-MUT toll - vielleicht Anfang September oder Ende August?

Bei Interesse an ersterem würd ich dann mal nenn fredchen aufmachen.

bin gespannt,

franzl
 
Wenn die Klamotten anbehalten werden und die Beträge nicht zu hoch sind, würde ich gerne die Glücksspielvariante (Maumau-Turnier) nehmen. :jaja:

Anfang bis Mitte September klingt dabei sehr gut. :)
 
Glücksspiel? :Pah: das ist nicht nur das spiel der könige (schach) - das ist das spiel des kaisers! :jaja: und strip-maumau ist nicht vorgesehen - überhaupt gehts mehr um die ehre und nicht um geld oder textilien - und nicht zuletzt um spaß und schnackeragen!
 
Och ja, son Spieleabend hätte auch mal was :D

Wäre dabei :cool:
 
dann firmiert das potentielle treffen ab sofort unter M: DREI (maumau-MUT)

dabei wären bislang:
herr grobsen
baf
kaiser
des kaisers konkubine
 
Schasche hatte auch schon vorsichtig an ein nächstes Treffen gedacht... ich hab allerdings in den nächsten Wochen etwas Terminprobleme und kann daher evtl. erst kurzfristig was dazu sagen. :(

Ansonsten: super Idee :clap:

Wo soll das denn stattfinden??? :nervi:
 
:noplan: zur wahl stünden: das scoozi im tal oder eine von den residents zu benennende düsseldorfer location - wobei bislang ja noch keine definitive d-zusage steht! :p
 
das Scoozi ist dieser Italiener wo wir nach dem Zoo auch waren, oder??? :hunger:

Fand ich supernett da, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß die das mit dem Mau-Mau-spielen gut fänden :eek:
 
die machen auch junggesellenabschiede (leider schon erlebt) - insofern.... :)
kommt natürlich auf die anzahl der leute an
 
alternativ könnten wir natürlich auch nach nebenan ins sausalitos (da wo wir mit den decken draussen saßen - -ist zwar recht laut, aber wir können das ja auch - dann sollten zumindest die trinkenden mitMUTler bereits zur happy hour da sein (die cocktails sind ebenso gut wie teuer, aber für die hälfte :hunger: )




und für die hardcoreplayer unter uns könnte das kaiserpaar noch das spongebob-maumau des sprosses mitbringen! :eek: :hehehe:
 
Abhängig vom Termin würde ich auch kommen.

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich komm nur wenn ich nackt sein darf.
Ansonsten muss ich halt gucken wie's mir dann geht, aber prinzipiell werd ich mich mal anmelden, bis es klappt.
 
Meine Güte Sol, du bist echt ne Knalltüte. :hehehe:
 
es wäre auch ein maumau-triathlon denkbar: originales maumau, spongebob-maumau und das mad-kartenspiel :D
 
Hm, sollte ich in der Region sein, fänd ich das auch mal klasse :) Wie wäre es mit der Königsklasse ? Mau-Mau mit einem Canasta-Satz ! Da kann man auch mal richtig viele ziehen :hehehe:
 
Seid gegrüsst zusammen. Bin dabei :wavey:

Termin war also am...?? ;)
 
Interresse? Na klar doch! :D
 
ich würd ja bezüglich des termins ne abstimmung machen, aber ich hab keine ahunug, wie man das macht :heul:
:noplan:
 
Herr Kaiser...dafür gibt es das Testforum. :)

Wenn du, in der Bar oder im MUT-Bereich einen neuen Thread starten willst, scroll einfach mal runter und lies was unter dem Eingabefeld für den Eingangspost noch zu machen ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten