Dünne Ledertasche fürs iPhone 7 gesucht - Milan vs KD Essentials vs KEIB? Oder eine Andere?

Ich rate zum Original von Apple. Hat auch den Vorteil, dass Du das Handy nicht erst irgendwo herausziehen musst.
 
Ich suche aber exakt so eine dünne Ledertasche, bei der man das iPhone herausziehen kann. Die "anderen" Taschen sind weitaus wuchtiger und machen somit das iPhone größer.
 
Ich habe die KD Essentials - die Nähte halten nach 2 Jahren immer noch - was bei der wesentlich teurere SENA (fürs 4er) nicht der Fall war. Aber vielleicht hat sich da die Qualität auch verbessert - http://www.senacases.com/ultraslim-classic-iphone-7
Die "Zeichnung" des Leders wird an den Rändern etwas flach aber das sind halt Leder-Gebrauchsspuren. Für 12€ kann man die, wenn es stört, dann auch neu kaufen.

Ich verwende auch nur diese Hüllen, fix "installierte" sind mir zu dick, mit diesen hat man das beste beider Welten - ein schlankes iPhone ohne störende Hülle bei Benutzung und Schutz vor Schlüsseln etc. in der Tasche.
 
Zurück
Oben Unten