Due optimale officelösung

A

alexkiener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche eine Officelösung, wobei ich folgende Aspekte wichtig finde:

- Angebots-/Rchnungserstellung
- Kundenverwaltung
- Terminverwaltung
- möglichst netzwerkfähig
- Abgleich mit Adressbuch/iCal
- Nicht zu teuer
- Gute Bedienbarkeit

Folgende Progrämmchen habe ich schon mal ausgelotet:

- Revolver Office (davon habe ich schon eine Lizenz)
- Bürosoftware von Intex
- WorkBook
- Der Creative

Wenn ihr was empfehlen könnt, bitte sagt bescheid.

Danke und Gruß
 
Allgemein finde ich es ziemlich traurig, dass wir zum Mond fliegen können die Japaner Roboter Orchester bauen. Aber ein zuverlässiges Office gibt es noch nicht.

Hift dir jetzt nicht weiter, aber soll Solidarität zeigen.

Da fällt mir ein Open Office soll auch mit Datenbanken zusammenarbeiten können (Auftragsverwealtung)

Microsoft arbeit in dieser hinsicht mit SAP zusammen (einer schlimmer als der andere)

Aber vielleicht gibt es schon interessante Sachen im Hinblick auf Open Office und Datenbanksoftware.

minitux
 
Hallo,

ob dies für dich die optimale Officelösung ist, kann ich Dir nicht sagen. Liegt auch immer an den Präferenzen, die man an ein Programm hat.

DW-Shop, www.deltaworx.de. Einzelplatz 69.- €, bei Arktis 59.- €.

Gruß file
 
Zurück
Oben Unten