dualscreen plus externer fernseher

T

timm4130

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich fahre meinen 2,4ghz intel core 2 duo imac im dualscreen mit einen alten belinea bildschrim über diesen dvi auf vga-adapter ..
nun würde ich außerdem gerne meinen fernseher (kein flatscreen! altes teil mit scart only! oder halt rgb ..) an den mac anschließen .. hab aber ja nur einen dvi-ausgang! habe da auch irgendwas von einem "switcher" gehört, der es ermöglicht zwischen zwei dvi-to-vga´s hin und herzuschalten .. ich brauche den fernseher nicht zwingend als dritten bildschirm!! will einfach nur dann udn wann filme auf dem gucken ..
naja .. wie ihr seht hab ich keine ahnung udn würde mich freuen, wenn mri wer weiterhelfen kann!!
danke schonmal ..
 
Was du suchst ist ein "KVA-Switch" oder auch "Monitor-Switch". Zusammen mit ein paar Adaptern und Kabeln wäre dein Vorhaben realisierbar. Billiger ist aber umstecken.
 
Zurück
Oben Unten