DualLayer Frage...man man

  1. Shooter

    Shooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Ahoy Macuser!

    Ich habe mir vor einer Woche bei eBay eine 10er Spindel bedruckbare DualLayer Rohline für €50 gekauft und mich erst gefreut wie ein Schneekönig, dass ich nun endlich meine Promo DVD brennen und bedrucken kann.

    Nun... Toast Titanium 6 zeigt mir an, dass es ein Blank-CD-R Rohling ist, aber akzeptiert die Diskgrösse von knaoo 7GB zunächst bis bei sagen wir 98% ein Fehler auftritt der irgendwas in die Richtung "communication failure" oder "Line Error" besagt. Dann muss ich auf okay klicken und zunächst scheint die Disk abgeschlossen zu werden. Mounten lässt sie sich jedoch nicht.

    Ich habe einen neuen Dual 2GHz G5 mit dem Sony DW-Q28A Laufwerk und habe es auch schon auf dem Windows PC eines Freundes probiert (ging scheinbar auch nicht...)

    Bei den Rohlingen handelt es sich um "Ricoh DVD+R DL" (2,4x certified).

    Weiss irgendwer Rat? Ich habe so schon 5 Rohlinge zerschossen und traue mich angesichts der Kosten nicht wirklich zu noch mehr Experimenten.
     
    Shooter, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DualLayer Frage
  1. emoopo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
  2. patrickkupper
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.759
    patrickkupper
    13.07.2017
  3. NotoII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
    MPMutsch
    14.12.2016
  4. FullStop
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    795