1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DualG4/500 in G4/400 stecken?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Oliverlo, 10.06.2004.

  1. Oliverlo

    Oliverlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Competente Community:

    Kann ich eine G4/500Dual-Processorkarte in einen G4/400 (PCI-Grafik) zum Laufen bringen? Oder gibts da Probleme: AGP <-> PCI? Die Processorkarte ist übrig aus einer Aufrüstaktion aus einem G4. Wär klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke Oliver
    :confused:
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    höchstwahrscheinlich nicht, zumindest nicht als doppelprozessor nutzbar. ich habe einen G4 AGP (also späteres modell), der auch noch keine DP nutzen kann. diese möglichkeit wurde von apple erst später geschaffen.

    gruss
    bernd