Dual-Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Reimer, 15.04.2008.

  1. Reimer

    Reimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Besitzt bereits jemand ein Dual-Sim Handy (nicht mit den Adaptern zu verwechseln)?

    Wenn ja, wie sieht's denn mit der Synchronisation mit Mac OS X aus?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Gibt es eins, das nicht totaler Mist ist?

    Ich schleppe immer zwei mit mir rum, weil mich bisher keins von den Dual-SIM Geräten überzeugen konnte.

    Alex
     
  3. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
  4. Reimer

    Reimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Besitzt du dieses Handy oder hast du einfach mal schnell gegoogelt (was ich ja auch schon mehrmals gemacht habe)?

    Das angegebene Modell unterstützt nur das vCalendar-Format, also unterstützt es schon mal keine Wiederholungsregeln.

    Sofern du dieses Gerät besitzt, funktioniert das Syncen bei dir problemlos?
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Gibt's für das Samsung ein PlugIn? iSync selbst unterstützt es ja laut Apple nicht.

    Gruß

    dejes
     
  6. Reimer

    Reimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Ich weiß nicht ob's ne Alternative ist, aber mit SyncMate könnte es womöglich klappen, wobei das eher für Windows-Endgeräte gedacht ist.
     
  7. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Sorry, nein, ich habe nur gegooglet und unter anderem diesen Bericht eines Besitzers gefunden.
    Aber selber habe ich mit dem Gerät keine Erfahrungen und ich denke, so wie ich die anderen Erfahrungen mit Samsung und Apple verfolgen konnte, wird auch das Gerät wieder diverse Probleme haben, was du ja auch schon anführst.
     
  8. Reimer

    Reimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Ich muß wohl noch ein paar Monate auf Sony-Ericsson warten.

    Mit K750i hatte ich noch absolut 0 Probleme beim Syncen, außer 1 Mal, wo mir das Teil komplett abgeschmiert war. Dieses mußte ich dann mit "Akku raus, wieder rein" brutal ein- und ausschalten :D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen